4 Tage, 08.10.2026 - 11.10.2026
Unsere "Narrisch guaden Tage" führen uns dieses Jahr nach Bella Italia, genauer gesagt nach Bibione. Der beliebte italienische Badeort an der nördlichen Adriaküste erwartet Sie mit herrlich goldenen Sandstränden und ruhigem Meer. Die wunderschöne Promenade am Meer lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein und die belebte Einkaufs- und Unterhaltungsmeile verführt mit köstlichem Gelato und Aperol Sprizz.
1. Tag: Anreise Anfahrt - mit einer Frühstückspause unterwegs - über Klagenfurt, Villach und das Kanaltal nach Bibione, Zimmerbezug. Der Rest des Tages steht Ihnen frei zur Verfügung. Nach dem Abendessen unterhält Sie OTC.
2. Tag: Fakultativer Ausflug
Heute bieten wir Ihnen einen fakultativen Ausflug nach Trieste an. Am Abend erleben Sie Unterhaltung und Tanz der Spitzenklasse mit STYRINA und HIT - die Musi.
3. Tag: Fakultativer Schiffsausflug Venedig
Heute haben Sie die Möglichkeit an einem fakultativen Schiffsausflug nach Venedig teilzunehmen.
4. Tag: Heimreise
Mit tollen Erinnerungen im Gepäck geht es heute im Laufe des Vormittags wieder zurück zu Ihren Einstiegsstellen.
4**** Hotel Bibione Palace & Spa
Unser Hotel liegt direkt am weitläufigen Sandstrand, nur 10 Minuten vom Zentrum der Stadt entfernt. Die komfortablen Zimmer verfügen über Klimaanlage, Sat-TV, Safe und Minibar, sowie kostenlosem Wi-Fi. Weiters verfügt das Hotel über einen der größten Spa-Bereiche (1000 m²) an der Adria, mit Hallenbad, Sauna und türkischem Dampfbad.
Die Reise gefällt mir! jetzt teilen
Bilder zur Reise: